ProdukteBlancogran 31 Zement-Kalkleichtgrundputz schnell
  • Granol Blancogran 31 Zement-Kalkleichtgrundputz schnell ist ein zement- und kalkhydrathaltiger mineralischer Leichtgrundputz mit einer Korngrösse von 1 mm für den Innen- und Aussenbereich. Zusätzlich können im Sockelbereich Einschalenmauerwerke aus Leichtbausteinen beschichtet werden. Blancogran 31 kann durch sein beschleunigtes Abbindeverhalten innerhalb eines halben Tages gespritzt und gekratzt/gehobelt werden.
ECO-1

Blancogran 31 Zement-Kalkleichtgrundputz schnell

Grundputze

Artikel Nr. 403131

Körnung: 1
Verbrauch ca.: 1.2 kg/mm
Lieferform: 25 kg
Menge pro Palette: 35

Beschreibung

Granol Blancogran 31 Zement-Kalkleichtgrundputz schnell ist ein zement- und kalkhydrathaltiger mineralischer Leichtgrundputz mit einer Korngrösse von 1 mm für den Innen- und Aussenbereich. Zusätzlich können im Sockelbereich Einschalenmauerwerke aus Leichtbausteinen beschichtet werden. Blancogran 31 kann durch sein beschleunigtes Abbindeverhalten innerhalb eines halben Tages gespritzt und gekratzt/gehobelt werden.